Grafik-Link - Reinigung ohne chemische Zusätze

Ab hier folgen die Seiteninhalte

Steinreinigung

Einfahrten, Wege und Terrassen sind ein schöner Anblick solange sie neu sind. Sind diese aber erst mal ein paar Jahre der Witterung ausgesetzt, verblasst die Schönheit schnell. Die Natur- oder Betonsteine werden von Staub, der durch den Regen in die Poren gespült wird, schnell unansehnlich.
Einfahrten werden zusätzlich auch noch durch Verlust von Öl und Reifenspuren verdreckt.

Alle Steinflächen reinigen wir ebenfalls schonend und ohne Chemie. Die bei der Reinigung ausgespülten Fugen werden von uns auf Wunsch natürlich wieder mit Quarzsand verfüllt.

vorher nachher

Da die Flächen nach der Reinigung offenporig sind und wieder schnell verschmutzen würden, imprägnieren wir diese mit einem extra für diese Zwecke entwickelten Mittel. Dadurch weisen die gereinigten Oberflächen Schmutz und Wasser dauerhaft ab.

Ihre Einfahrten, Terrassen, Wege und auch Mauern erscheinen danach wieder wie neu verlegt oder gemauert.